9/23/2009

Neueer Blog

Hallo ihr lieben,
Hallo FremdeR,
Hallo Fans,
Hallo Interessierte.

Ersteinmal: Willkommen auf meinem neuen Blog.
Da es aufgrund gewisser Server-Abstürze dazu kam, dass meine alte Homepage
nur noch zu ca. 10% Verfügbar war, entschied ich mich einen Blog anzulegen.
Warum ein Blog? Und warum gerade bei Blogger.de?
Ganz einfach, ein Blog lässt sich wunderbar auf dem neusten Stand halten und sieht gut aus.
Und warum gerade hier? Nunja, ich habe aus Quellen erfahren, dass das hier verlässlich sein soll und eine hohe Verfügbarkeitsrate hat.
Ich werde nun anfangen immer mal wieder neue Werke / Bilder / Grafiken etc. zu posten...
so bleibt ihr auf dem Laufenden und seit immer up to date.
Natürlich werd ich auch ein paar alte Schinken ausgraben um ein bisschen Nostalgie, der letzten 2 Jahre zu zeigen.

Also liebe Blogg-ser (Eine Kombination aus Blogg und Le'ser')
Ich wünsche euch viel Spaß hier
viele kreative Anregungen und
sollten Fragen // Anregungen etc sein...
meldet euch. Ich freue mich mmer und ewig über Nachrichten und so!

allerliebste Herbstgrüße
euer David K.

david.kurth.photography@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen