2/19/2010

NEWS

Hallöchen ihr Lieben.

Das Jahr schreitet immer weiter vorran... gezeichnet von Schnee und Kälte.
Dieses Wetter hat auch mich geschafft, dass ich nun schon seit ungefäht drei Wochen erkältet bin...
und so die Planungen des Couchshootings weit zurück liegen.
Ein Brief ans Ordnungsamt ist geschrieben, liegt jedoch noch in meinem Postfach... ein Banner bzw. Header ist erstellt, liegt aber noch auf meinem Mac...
Nun, deswegen muss ich euch hier leider mitteilen, dass sich das Shooting von April etwas weiter nach hinten schieben wird. Wann genau sei noch dahin gestellt. Auf JEDEN FALL! findet es vor den Sommerferien noch statt, dass kann ich euch versichern!
Interesse am mitmachen? Sei es als Model, oder Backpacker oder als Mackstage Moviemaker...
melde dich einfach bei mir! davikurth@googlemail.com

liebe Grüße
euer David


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen