5/28/2010

Aktfotografie.

Schönen Freitag Nachmittag euch!

Ich schrieb ja zwei (?) Blog's vorher, dass ich letztes Wochenende Aktfotos gemacht habe.
Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich euch hier das ein oder andere zeigen wollte....
Nunja, nun istes soweit... von mir bekommt ihr erst einmal zwei zu sehen.
Auf View.stern.de wurde ich darauf verwiesen, dass es schon zu Erotikfotografie gehört – und ja, irgendwie schon. Bildet euch eure Meinung und lasst sie mich wissen...!

liebe Grüße
David

Kommentare:

  1. Das zweite Bild finde ich irgendwie sehr süß - Es zeigt vertrauen und liebe zwischen zwei Personen, da sie sich so aneinander kuscheln :)
    Das erste könnte man schon als Erotisch bezeichnen und das dritte.. Ich weiß nicht was es ist, werde es mir aber gleich nochmal in groß ansehen.

    LG

    http://feuillesjaunes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. erstes bild: klarer aufbau, etwas zu dunkel wie ich finde-aber schöner heller hintergrund

    das zweite: kaum streitbares, schön ausgeleuchtet, gute symmetrie usw usf

    ja das dritte ist schon ein schmankerl ;) erinnert mich an die werke von bitesnich. das beste der drei

    AntwortenLöschen