1/20/2010

NEWS

Hall?chen,
nach meinem eben geposteten Selbstpotrait,
gibt es nun auch noch ein paar News für euch!

Ich berichtete vor kurzem von einem geplanten, verrücktem Shooting in Hamburg. Nunja, die Pläne und die Leute die mitmachen werden immer mehr!
Es gibt nun ein paar neue Informationen, diesbezüglich, die ich euch verraten werde! Es handel sich hierbei um ein Shooting, wo wir eine Couch quer durch Hamburg befördern werden, um mit ihr überall wo wir Lust zu haben, Fotos zu machen. Nicht nur normale People auf der Couch, nein, auch Dinge, die man sonst auf einer Couch tut sollen dargestellt werden. z.B.: Morgen im Bademantel Zeitung lesen... oder Fern schauen. Alles steht in Planung, ein Brief an's Ordnungsamt ist am entstehen, ich freue mich unglaublich dadrauf! Lust noch mit zu wirken? Egal ob Backstage oder vor der Linse? Melde dich einfach bei mir, am besten unter: david.kurth.photography@googlemail.com

liebe Grüße mit viel Vorfreude!
euer David

1 Kommentar:

  1. Hallo David,

    gefällt mir gut, die Idee. Wann soll das stattfinden? Es werden interessante Bilder entstehen..

    AntwortenLöschen