1/02/2010

Projekte 2o1o

Hallo ihr,

es gibt auch dieses Jahr wieder ein paar neue Projekte, wo ich mitmache.
Als erstes muss wohl das gerade angelaufene Projekt: 365 days, 365
photos genannt werden.
Man postet jeden Tag ein Foto, was am besten an diesem Tag entstanden
ist. So entsteht quasi ein Phototagebuch, für alle die es ansehen
möchten. Klasse Idee, wie ich finde. [link]

Des weiteren steht für März ein Projektfotoshooting an, was verrückt
aber ebenso genial und witzig ist!
Es findet in ganz Hamburg statt (Einkaufspassage, Hafen, Kiez...). Ich
bin noch auf der Suche nach Models, wer hat Lust? Weitere
Informationen gibt es bei mir.
Und dann entsteht aus dem Impuls 'BLICKWECHSEL'
[link] eine neue Zeitschrift.

Ich bin wieder dabei, sogut es geht, als Layouter sowie als Fotograf!
Weitere Informationen gibts auch immer wieder hier, in meinem Blogg!

Liebe Grüße aus dem beschaulich, Schneeverdeckten Dassendorf
David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen