2/24/2010

Ode an Audrey Hepburn

Vielleicht kennt ihr sie. Ja, diese, genau diese!
Audrey Hepburn.
Sie war eine Schauspielerin. ja, und dazu ein Model was für mich eine große Bedeutung, einen großen Maßstab der Ästhetik setzt. Natürlich ist die Frage berechtigt, was ist ästhetisch und was nicht... ich kann dazu nur sagen: Es ist subjektiv. Wir müssen uns aus den subjektiven Meinungen der anderen unsere eigene Objektivität bilden. Aber, zurück zum Thema. Also, ich bin sehr begeisterter Fan von ihren Modelfotos und, ich habe ein Bild bearbeitet, was ich ein bisschen in die Richtung des Stils von ihren Aufnahmen gehen soll.
Danke an das Model Nadine!

liebe nicht enden wollende Winter-Grüße
euer David
meine Aufnahme.


ein Original Audrey

1 Kommentar:

  1. ich find deine fotos immernoch klasse, david ;)
    liebe grüße, lilli

    AntwortenLöschen