4/02/2010

gekaufte Kunst, der neue Trend?

Medien überhäufen uns heute mit Bildern, Nachrichten, Storys.
Wir werden zugeschmissen mit allem was uns nicht interessiert.
Was dabei vergessen bleibt, und fast nie in Erwähnung gerät ist die Kunst, die gedruckte Kunst.

Kunst im Internet ist mittlerweile für jeden verfügbar - seien es Fotografien oder Videostreams, Musik oder sonstiges. Jeder hat heute die Möglichkeit sich kostenlos Kunst zu beschaffen. Doch, bleibt bei dieser Art von Kunstpiraterie nicht eins unbedacht? Genau, dass stehenbleiben, dass staunen, dass kurz Inne halten vor einem Kunstwerk. Der Sinn von Kunst wird völlig ignoriert. Und, da der Trend zurück geht, zu dem alten und Gutem, lautet die Frage - ist es wieder an der Zeit, mehr Geld für Kunst aus zu geben? Seien es Fotografien - oder Ausstellungen.

Ich habe mich entschlossen meinem Blogg eine Initiative entgegen zu setzen um euch die Möglichkeit zu geben Kunst zu Kaufen.

liebe Grüße,
euer David

Facts: SHOP
Werke: Ausgewählte und für gut befundene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen