6/14/2010

1. Platz :)

Wunderschönen guten Abend ihr lieben Leut,

so, Montag Abend, zwanzig nach 8. Ich sitze nun in der Bahn auf der Rückfahrt von der Preisverleihung vom Schülerzeitungswettbewerb der Spiegel Gruppe.
Das Programm war echt nett, und wir haben nun den 1. Preis in der Kategorie Gesamtschulen eingesackt. Inbegriffen sind 300Euro Preisgeld und ein 3 Tages Aufenthalt in Hamburg (als fast Hamburger....?!) seltsam, nunja wir freuen uns jedenfalls. Ganz besonders wurde wieder das Layout und die Grafische Aufmachung gelobt, was mich natürlich als Layouter besonders besonders besonders ehrt. 
Ich habe gerade die Fotos rüber geholt und werde nun gleich mir mal eine Preview von dem Wochenende verschaffen.

Ich bin nun recht erschöpft und werde nun gleich in Bergedorf und dann bald zu Hause sein.... 
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und vor allem eine gute Nacht.... 


liebe Grüße aus der S21,
David K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen