6/13/2010

Spiegelwettbewerb

Schönen guten Tag ihr Liebe,

nunja, ihr werdet nicht erraten wo ich gerade sitze...
richtig! Im Schienenersatzverkehr Bus auf zum Berliner Tor! Und ja?
Ja, richtig – ab ins Hotel Ihr fragt euch sicher, warum checkt jemand aus Dassendorf in Hamburg in einem Hotel ein... ganz eifach!
'Spiegel' ist der Grund, beziehungsweise meine lange Zeit als Layouter und Fotograf bzw. Redaktionsmitglied der Jugendzeitung 'Blickwechsel'.

WIr haben mit unserer Zeitung zum 2. mal an einem Wettbewerb teilgenommen und ja, haben zum 2. mal was gewonnen. Was genau steht noch nicht fest... 
es gibt verschiedenen Kategorien... aufgeteilt in verschiedene Altersklassen.
Aber, wir sind dabei.
Übernachtet wird in dem Hotel 'Superbude.de' Von der hp her scheint es ein ziemlich kultiges Hotel zu sein, werde aber denke ich heute ABend nochmal was genauer schreiben (kostenloses W-Lan...) 

Heute steht erst einmal ein gemainsames ABendessen und WM gucken im BeachClub St. Pauli an, Morgen geht es dann für mich um 9 Uhr mit einem Fotoshooting für die Kampagne nächstes Jahr weiter. Von 10:30 bis um 12 Uhr gibt es dann eine Beisitzung beim der wöchentlichen Blattkritiksitzung, danach noch Wokrshops, Mittagessen, Preisverleihung und dann eine Party ab 19 Uhr in der legendären Spiegelkantine.

Ich werde euch später dann noch etwas mehr berichten, und wenn ich zum Fotos machen komme, werdet ihr auch dieses hier, auf meinem Blogg sehen!

ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen und einer riesen Vorfreue
bis dann!

euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen