6/14/2010

Schülerzeitungswett. Spiegel

Guten Tag ihr lieben,

nun die ersten Programmpunkte sind nun schon vorbei. Wir sitzen gerade hier im Spiegel-Haus und haben eine Pause ... 
Gestern das Abendessen am St. Pauli Strand und die darauf folgenden Programmpunkte waren echt supi. 
Mein Morgen ging heute mit einem 1,5 Stündigen Fotoshooting für die neue Webekampagne des Schülerzeitungswettbewerbs los – es hat echt spaß gemacht und alle waren ziemlich cool und witzig drauf. Ich bekomme die Fotos wohl, ob ich sie zeigen darf kann ich leider noch nicht sagen, aber ich kann sagen, dass sie vll im Spiegel erscheinen. Man wird sehen.... 

Danach hatten wir eine Beisitzung zur Blattkritiksitzung... ich muss sagen, ich fand es jetzt nicht so den Hammer... weil irgendwie mehr von den Schülern gesagt wurde als von der eigentlichen Redaktion.
Nunja, nun haben wir gerade wie gesagt Pause und gleich gibt es essen und dann Workshops.... mal sehen!
Fotos... ich hab mein USB Kabel im Hotel liegen lassen.... deswegen kann ich dazu noch nichts sagen, außer dass ich das USB Kabel im Hotelzimmer habe und so die Bilder noch auf meiner Speicherkarte liegen....

nunja, ich sag dann ersteinmal Tschüss und bis Bald,
David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen